Sagen auch Sie „Ja zum Förderverein“

Sagen auch Sie „Ja zum Förderverein“ und unterstützen Sie den Handball durch Ihre Mitgliedschaft in unserem Förderverein. Mit € 70,- im Jahr leisten Sie einen persönlichen Beitrag zur Erhaltung des Handballsports.
Neu eingeführt haben wir ermäßigte Mitgliedschaftsbeiträge für Aktive, Studenten und Schüler. Wir vom Förderverein haben in der Vergangenheit schon einiges bewegt, jedoch brauchen wir in der Zukunft eins jedoch unbedingt: Ihre tatkräftige Unterstützung. Die anstehenden Aufgaben des Fördervereins werden durch die wachsende Zahl von Jugendmannschaften und die Ambitionen unserer Seniorenmannschaften nicht weniger.

Um Ihnen einen Überblick zu geben, was der Förderverein bisher u.a. gemacht hat, ein kurzer Auszug aus unserer Arbeit:

• Beschaffung von Sponsorengeldern
  • Erstellung des Saisonheftes