Die Serie wurde mit dem 5.Tabellenplatz beendet

#SAISONABBRUCH

Traurige Nachrichten erreichten uns die letzten Tage:
Die Saison 19/20 wurde vom HHV vorzeitig beendet und der Trainingsbetrieb wird auf Wunsch des Vereins bis Ende der Osterferien eingestellt.

Das heißt für uns wir ziehen nun schon unser Saisonfazit:

Eine durchwachsene Hinrunde mit vereinzelt unnötigen Niederlagen und extremen Leistungsschwankungen.
Eine sehr gute Rückrunde mit stabilem Leistungsniveau. Fünf Siege und nur eine Niederlage. Ein Sieg davon gegen die @hsg.damen1, die durch das Coronavirus vorzeitig zum Meister gekürt wurde. Glückwunsch dazu und viel Erfolg in der Landesliga
Alles in allem lässt sich sagen, dass wir eine gute Saison gespielt haben und in den verbleiben fünf Spielen sicher noch den ein oder anderen Platz nach oben geklettert wären. Hätte, würde, könnte – alles Dinge über die wir nur spekulieren können. So beenden wir die Saison 19/20 auf dem für uns zufriedenstellenden fünften Tabellenplatz und können unsere Ziele für die kommende Saison neu stecken.
Wir danken unseren Fans für die tolle Unterstützung in dieser Saison und freuen uns darauf euch in der nächsten Spielzeit wieder in der Sporthalle Harleshausen begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der momentan Entwicklung haben wir uns dazu entschlossen unsere geplante Saisonabschlussfeier zum theoretisch letzten angesetzten Herrenspiel am 25. April erst einmal auszusetzen.