Besonderheiten der vergangenen Saison 2019/2020

Wie auch in der vergangenen Saison haben wir uns hingesetzt und auf die Besonderheiten der vergangenen Spielzeit geschaut.

Zuerst möchten wir unsere komplette Defensive, in Verbindung mit unseren Torhütern loben. Mit 366 Gegentreffern stellen wir die zweitbeste Abwehr der Liga (einzig die HSG Baunatal ist mit 355 Treffern vor uns).

Torschützenkönigin wurde diese Saison unsere Nr. 9 Christine Kaiser mit 93 Toren.
Auf Platz 2 haben wir unsere Nr. 8 Vanessa Israel mit 66 Toren.

Unsere beiden besten Schützinnen von der 7m- Linie sind mit 21 Treffern und einer Quote von 70% unsere Nr. 6 Katharina Krümler, gefolgt von unserer Nr. 13 Leslie Haas mit 13 Treffern.

Rowdys des Jahres wurden mit 6 Zeitstrafen und 5 gelben Karten Chrissi und unsere Nummer Nr. 11 Vivien Nachstedt mit 5 Zeitstrafen und 8 gelben Karten.

Trainingsweltmeister wurden mit 65 von 72 Einheiten Vivien, sowie unsere Nr. 15 Verena Stumbaum mit 58 Einheiten.

Bei allen Spielen anwesend waren unsere Nr. 1 Franziska Brückmann, Nr. 6 Katha, Nr. 8 Vanessa, Nr. 9 Chrissi, Nr. 11 Vivien und Nr. 13 Leslie.

Zum Pechvogel der Saison haben wir unsere Nr. 2 Conny Seyfarth gekürt, die sich im Spiel gegen die HSG Ederbergland das Kreuzband gerissen hat.