Social Distancing, was nun ?

Seit dem 13.03.2020 ist der Trainings- und Spielbetrieb stillgelegt und momentan steht noch in den Sternen wann und wie es für uns weiter geht.

Das Land Hessen hat verordnet den Trainingsbetrieb bis einschließlich 19.04.2020 (Stand:23.03.2020) auszusetzen. Momentan geht der HHV allerdings davon aus, dass vor Ende der Sommerferien 2020 kein Spielbetrieb stattfinden wird und hat deshalb sämtliche Aktivitäten bis zum 30.06.2020 ausgesetzt.

Wir versuchen positiv zu denken und hoffen darauf, dass wir mit unserer Vorbereitung für die kommende Saison Anfang Juli beginnen können.

Um nicht völlig außer Form zu geraten halten wir uns momentan individuell fit.
Mit wöchentlich wechselnden Homeworkouts, selbstständigen Laufeinheiten, Spaziergängen und Radfahren versuchen wir uns an die momentan Situation anzupassen.
Je nach dem, wann es für uns weitergeht werden für die Spielerinnen individuelle Trainingspläne ausgearbeitet um Schwächen aufzuarbeiten und Stärken weiterzuentwickeln, Verletzungen vorzubeugen und ein gutes Fitnessniveau zu haben.