18.01.2020 - Herren 2: HSC Landwehrhagen vs. SVH Kassel 36:23 (20:12)

Chancenlos beim Tabellenführer
Die zweite Mannschaft gastierte am vergangenen Samstag bei den Sportfreunden von der HSG Landwehrhagen. Die Vorzeichen waren eindeutig. Nach den Punkt-Abzügen für die HSG Bad Wildungen/Fr./B. sind die Staufenberger Tabellenführer und peilen den Aufstieg in die Bezirksoberliga
an.
Und so gestaltete sich dann leider auch das Spiel. Wir wollten das Spiel so lange wie möglich ausgeglichen gestalten und die wenigen Fehler der Gastgeber nutzen. Trotz toller Unterstützung aus der 1. Mannschaft, konnten wir lediglich bis in die 13. Minute (7:7) mithalten. Dann drehte Landwehrhagen auf und ging mit 20:12 in die Halbzeit.
Aber meine Mannschaft gab sich nie auf und zeigte einige sehenswerte Aktionen. Dennoch war an diesem Tag für uns nicht „mehr drin“. Die HSG gewann auch in der Höhe verdient.
Unser nächstes Heimspiel ist dann gegen den Tabellendritten von der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen. Da gilt es eine bessere Leistung zu bringen, auch wenn bei diesem Spiel „die Trauben wieder sehr hoch hängen.“
Ein besonderer Dank gilt den mitgereisten Fans, die uns –wie immer– großartig unterstützt haben!
Es spielten:
Dennis, Tom G.,
Edi 2, Martin, Sinan,Jan-Lukas 1, Tom S. 7 (3), Paul R. 3, Lars 1, Arne 3(2), Stefan 1, Henning 5, Tom K.