29.02.2020 - Damen: TSV Heiligenrode vs. SVH Kassel 34:29 (21:14)

Am Wochenende reisten wir zum Auswärtsspiel nach Heiligenrode und wollten an unseren Erfolg der Vorwoche anknüpfen.
Hochmotiviert starteten wir ins Spiel und hatten das Ziel, zwei Punkte mit zu nehmen.
Die ersten zehn Minuten der Partie konnte sich keines der beiden Teams absetzen. Durch die 5:1-Deckung des TSV fiel es uns schwer, konsequent in die Lücken zu stoßen und unsere Chancen zu nutzen. Unsere vielen technischen Fehler im Angriff nutzen die Knilchinnen aus und erzielten durch schnelle
Konter einfache Tore.
Mit einem deutlichen Stand von 21:14 gingen wir in die Halbzeitpause.
In der Kabine sammelten wir uns, nahmen die Tipps von unserer Trainerin an und versuchten diese in der zweiten Hälfte umzusetzen.
Durch schnelle Tore konnten wir unseren Abstand in der 52. Minute auf zwei Tore verkürzen (30:28). Durch erneute Unsicherheiten im Angriff und zwei
aufeinanderfolgende zwei Minuten Zeitstrafen, konnten wir dem TSV nicht mehr standhalten und beendet das Spiel mit 34:29.
Tor: Brückmann, R. Alymova
Feld: Ahne, A. Alymova (2), Bürmann, Gönül, Haas (2/1),
Herbig (2), Israel (4), Kaiser (5), Krümler (6/2), Nachstedt,
Vollmar (8/1)
Am kommenden Wochenende empfangen wir den Reisebus aus Ederbergland um 17.30 Uhr in heimischer Halle und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.