08.02.2020 - Herren 2: SVH Kassel vs. TSG Dittershausen II 18:28 (8:15)

Die „Zweite“ Chancenlos, TSG Dittershausen war zu abgeklärt. Endstand 18:28

Erneut verlieren wir ein wichtiges Heimspiel bereits in den ersten Minuten. Eigentlich hatten sich die Mannen um Oldie Roger Siebert, der seinen Einstand in der Zweiten gab, viel vorgenommen und wollten das Spiel lange ausgeglichen gestalten. Doch trotz einiger Unterstützung aus den Reihen der ersten Mannschaft, gingen wir schnell in Rückstand. Bis zum Halbzeitpfiff konnten wir lediglich 8 Tore erzielen, und mussten 15 hinnehmen. Dabei war es gerade die Abwehr, die minutenlang gut stand und den Positionsangriff der Dittershäuser vor einige Schwierigkeiten stellte. Doch im entscheidenden Moment unterliefen uns immer wieder individuelle Fehler.

Auch in Hälfte zwei konnten wir die Fehler nicht abstellen und mussten die Gäste davon ziehen lassen. Erneut kann ich meiner Mannschaft wenig Vorwürfe machen. Die Einstellung ist da, aber wir machen einfach zu viele Fehler, was aber auch der mangelnden Eingespieltheit geschuldet ist.

Es spielten:

Felix, Dennis, Edi 5(1), Martin 1, Alexander, Tom K. 3, Paul R., Paul B., Lars 3, Arne 2(1), Stefan, Douglas 1, Roger, Luca 3